Falls Ihr Interesse habt und dabei sein wollt, schreibt uns gerne auf Instagram! Die Gruppenabende finden jeden zweiten Dienstag
statt. Alle Infos und Termine könnt Ihr aus dem Programm entnehmen.
Vorstand 2025/26
1. Vorsitzende: Wiebke Ligges
1. Vorsitzender: Birger Löbbe
2. Vorsitzende: Feline Frieß
2. Vorsitzender: Jens Schmidt
Kassierer: Louis Wallny
Schriftführerin: Rena Möllmann
Internetwartin: Målin Schulze-Borgmühl
Getränkewart: Malte Sprenger
Beisitzer: Lewin Otto, Till Rohe, Anna Vieler, Henry Baehr